[Freifunk-Bonn] Vortrag/Ewent bei der Socialbar Bonn, 13. APRIL 2015

Nunatak nunatak at mailbox.org
Mo Mär 2 14:20:07 CET 2015

Hi,

On Sunday 01 March 2015 10:56:52 Simon Müller wrote:
> ich könnte mir vorstellen das zu übernehmen. Der 13.April ist übrigens ein
> Montag :)
Jepp, wegen April und nicht März. Das Subject war also auch verkehrt.

> Bis dahin ist noch genug Zeit das inhaltlich vorzubereiten, mein einziges
> "Problem" wäre, dass ich die zehn Tage davor im Urlaub bin und auf
> kurzfristige Absprachen per Mail nicht reagieren kann.

Ggf. können wir dort nicht nur einen Vortrag beisteuern, sondern nach
entsprechender Vorbereitung auch gleich allen Teilnehmern der Veranstaltung
Freifunk zur Verfügung stellen. Z.B. nachdem der zentrale Freifunk-Router demonstrativ
geflasht und per Uplink angeschlossen wurde.  Nur könnten 10 Minuten insgesamt etwas
knapp sein.

Gruß,
Nuntak