[Freifunk-Bonn] Neuer Webserver

Thilo gr at sberger.eu
Di Mär 10 12:19:01 CET 2015

Hallo Gruppe,
was die Namensgebung angeht finde ich "Quad" auch ganz gut, Spider-Quad
kling zwar auch nicht schlecht aber der kürzere Hostname gefällt mir besser.
Das können wir aber auf dem Treffen zusammen abstimmen wie er den dann
heissen soll ;-)

@Thomas
Was das RAM Upgrade auf den Exit Nodes betrifft (Omni & Yagi), kannst Du
Dich erkundigen was für RAM das genau ist? Wenn der passt könnte man
das RAM Upgrade mit dem aufstellen des neuen Webservers verbinden.

Grüße

Thilo

All Glory to the HYPNO TOAD!