[Freifunk-Bonn] Neuer Webserver

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Do Mär 12 13:58:03 CET 2015

Hallo Thilo,

so... ich war jetzt mal in der hintersten Ecke des Serverraums, habe todesmutig dort den Staub weggeblasen und noch 2x2 GB Kingston DDR2 667 MHz ECC Fully Buffered (KVR667D2D4F5K2/4G) Ramriegel gefunden.:-)

Wären die vielleicht was für Yagi, damit die Maschinen gleiche Specs haben?
Falls Interesse besteht, kann ich Sie gerne spenden.

Viele Grüße
Thomas