[Freifunk-Bonn] Neuer Webserver

Thilo gr at sberger.eu
Do Mär 12 13:00:36 CET 2015

Hallo Thomas,
schade die neue Hardware wurde bereits angeschafft,
aber Du bist vorgemerkt wenn wir nochmal Hardware
brauchen ;-)

Vielleicht hast Du noch passenden RAM (PC2-5300) für
unsere zukünftigen Exit Nodes (Dell Power Edge R300),
dort ist bisher folgender RAM  verbaut:

Omni: 	8GB ECC DDR2 667MHz (4X2GB DUAL RANK DIMMS), 24GB Max, 6 Slots (3 banks of 2, PC2-5300) -
Yagi: 	4GB ECC DDR2 667MHz (2X2GB DUAL RANK DIMMS), 24GB Max, 6 Slots (3 banks of 2, PC2-5300)

Mehr unter:
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Server:Omni
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Server:Yagi

Viele Grüße