[Freifunk-Bonn] Hilfe - Betrieb des zweiten Routers

Karl freifunk at zeithaben.de
So Mär 15 12:10:25 CET 2015

Hallo,

habe sie gerade einmal neu gestartet sonst nix. Resetknopf gedrückt und
nachgeschaut ob das Einrichtungsmenü noch erscheint.

Was mich aber stutzig macht ist, ich stelle neben ww_em_2 ein Notebook
mit Wlan ein Smartphone, sie downloaden beide und unter
https://register.kbu.freifunk.net/ wird angezeigt, dass über ww_em_2
keine Daten fließen, Packet loss 100 v. H. Woran kann sicher ich
erkennen, dass tatsächlich über diese Station daten fließen?  Schaue ich
hier nach http://map.kbu.freifunk.net/graph.html, suche die Station
ww_em_2 heraus, wird angezeigt, dass Daten fließen. Eine Quelle ist
falsch. :-[

Grüße

Karl