[Freifunk-Bonn] Problem mit neuen Knoten

Marius Hermanns marius at dracoweb.de
Di Mär 17 18:01:37 CET 2015

Hi, man kann seine Nodes auch registrieren, ohne dass die in der Liste
vorher gefunden wurden. Hab ich mit meinen beiden dieses WE gemacht:

Einfach bei der Suchmaske die Mac Adresse angeben. Auf der
Registrierungsseite erscheint zwar dann die Mac Adresse nicht in der
Maske, wird aber danach richtig eingetragen. Denn alle anderen
Datenfelder kann man ja ändern.

Und nicht wundern, wenn es dauert, bis der Verbindunsstatus und die
Statistik aktualisiert wird.

Meine beiden Nodes sind Online und erreichbar und haben trotzdem keine
Statistik bzw. 100 Loss :)

Grüße,
MH