[Freifunk-Bonn] Fwd: Kirchen vernetzen, der virtuelle Draht nach oben mit Freifunk

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Do Mär 26 12:14:01 CET 2015

Hi Jochim,
grundsätzlich besteht großes Interesse exponierte Standorte in der Stadt
zum Verbinden einzelner Freifunk-Inseln zu nutzen und das sind, Aufgrund
der in den Bebauungsplänen der Stadt festgelegten Anzahl der
"Vollgeschosse" von Gebäuden, fast ausschließlich Kirchtürme. Von daher ist
es gut zu Wissen, dass du ggf. schon einen Draht zu den evangelischen
Gemeinden hast. Bei konkreten Plänen denke ich, dass es auf jeden Fall
sinnvoll ist dich zu involvieren/informieren... :)
LG, Simon