[Freifunk-Bonn] Antrag die Linke Bonn: Aufbau einer flächendeckenden Unterstützung des Freifunk-WLAN-Standards

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Do Mär 26 12:39:00 CET 2015

Ich find auch gut, dass jetzt scheinbar regelmäßig Anträge/Anfragen zu
Freifunk im Stadtrat gestellt werden, so dass das bei der Bonner
Stadtverwaltung das Thema Freifunk auf dem Tisch bleibt und nicht in der
Schublade verschwindet. Und ja es wäre schöner gewesen vor dem Antrag mal
jemanden drüberlesen zu lassen, um das "Freifunk = kostenloser
Internet-Zugang" umschreiben zu können. Den Tipp werde ich mal versuchen
bei den Parteien zu platzieren.

LG, Simon