[Freifunk-Bonn] Fwd: Re: URGENT: Media inquiry, interview in English

Nunatak nunatak at mailbox.org
Di Mär 31 09:37:51 CEST 2015

Hi Simon,

On Tuesday 31 March 2015 09:20:31 Simon Müller wrote:
> Also mich würde es freuen was über Freifunk im Radio zu hören.
> Mein Meinung ist geh da hin, wenn du dir die Zeit nehmen kannst!
> Wie gesagt ein internationales Publikum wird eher das große Ganze
> interessieren, als unsere lokale Community. Auf deine kbu-Erfahrungen
> kannst du zurückgreifen, wenn da Erfahrung aus dem Nähkästchen gefragt ist.
> - Die Störerhaftung, als rechtliches Konstrukt, wird vielen im Ausland
> nicht bekannt sein und daher ggf. der Sinn der VPN Struktur unverständlich.
> - so kann man den Fokus vielleicht stärker auf wifi-Meshnetzwerke
> [...]

Der Journalist wollte es Morgen. Da das vorbereitet gehört, kann und will
ich das so kurzfristig nicht machen. Zumal hier bis dato kein Konsens besteht,
dass ich das machen soll. Nur weil mich Jan früher mal auf info@ eingetragen
hat, greife ich mir das nicht einfach. Ggf. also ein Thema für Donnerstagabend,
falls der Journalist doch noch Geduld bis nach Ostern hat.

Gruß,
Nunatak