[Freifunk-Bonn] Fwd: Freifunk Bonn: Situation und Störerhaftung

Nunatak nunatak at mailbox.org
Di Mär 31 11:05:28 CEST 2015

Hallo Freifunkas,

wir haben auf info@ von einem freien Mitarbeiter eines Bonner Qualitätsblatts (s.u.) eine
Anfrage, die das Thema Freifunk Bonn im Zusammenhang mit der Störerhaftung
beleuchten will.

Ich hab' da eben mal was vorbereitet:
https://pad.freifunk.net/p/KBU_Express-Anfrage150331

Anmerkungen/Verbesserungen sind willkommen!

Gruß,
Nunatak

P.S. Die Politiker in Bonn lesen dieses Blatt, weshalb das wohl nicht unwichtig ist!