[Freifunk-Bonn] Warum haben non mesh nodes keinen Link mehr in den Graph?

Heinz Schumacher handy at qrl8.de
Sa Mai 2 11:33:36 CEST 2015

Hallo,

seit einigen Wochen werden in der Karte die non mesh nodes anders
behandelt als nodes die meshen. Es fehlt der Link, der zum Node im Graph
führt und mit dem fetten roten Kreis markiert. Das finde ich persönlich
als Rückschritt. Auch muss man die non mesh nodes extra nachladen um sie
zu sehen können. Irgendwie sieht mir das etwas nach "zwei Klassen
Freifunker" aus.
Gibt es dafür eine Notwendigkeit? Manchmal suche ich mir den Wolf nach
bestimmten non mesh nodes um deren Status zu sehen:-)

LG Heinz