[Freifunk-Bonn] Warum haben non mesh nodes keinen Link mehr in den Graph?

vwl at posteo.de vwl at posteo.de
So Mai 3 19:32:42 CEST 2015

Hallo,

so viel ich weiß wurde bewusst vor einigen Wochen diese Darstellungsform gewählt, um deutlich zu machen, dass es nicht das primäre Ziel sein sollte möglichst viele hotspots mit uplink bereit zu stellen, sondern eher ein mesh Netzwerk mit alternativer Infrastruktur und anderen Diensten und Möglichkeiten aufzubauen. Vielleicht kann man das als Anreiz verstehen für eine Mesh Verbindung zu sorgen damit man danach auch direkt wieder sichtbar ist ;)

Viele Grüße
Fabian