[Freifunk-Bonn] 1C2 // Chaos.Cologne

krugar freifunk at krugar.de
Mo Mai 11 15:25:07 CEST 2015

hallo liste,

ich werde über die vermutlich gesamte dauer des 1c2 vor ort sein. ich
falle noch nicht unter die kategorie "freifunker mit etwas erfahrung",
aber zumindest unter "freifunker mit gesundem rücken", was für auf-
und abbau evtl. hilfreich sein könnte.

es gibt einige talks, die ich mir ansehen werde, aber ausserhalb davon
kann ich gern am stand mithelfen.

d0b, simon: tickert mich per mail oder jabber (krugar at jabber.ccc.de)
an, um details zu regeln?

cheers