[Freifunk-Bonn] 1C2 // Chaos.Cologne

Thilo gr at sberger.eu
Mo Mai 4 23:18:33 CEST 2015

Hallo Gruppe,
am 15-17.05.2015 steht der 1C2 an und Tickets (free) können registriert werden.

Wir Freifunker sind mit einen Stand und einen Talk vertreten, welcher von Yanosz (KBU)
und Nomaster (FFRL) gehalten wird (evtl. noch Klaus_Dieter von FFM).

Ich würde mich freuen wenn Freifunker die schon etwas Erfahrung haben sich im Wiki
im Standplan eintragen würden, so dass sichergestellt ist das der Stand besetzt ist.

Ihr dürft natürlich auch gerne beim Auf- und Abbau helfen wenn ihr möchtet. Wer Fragen
dazu hat kann sich gerne hier melden oder mich beim Treffen ansprechen.

Links
* http://chaos.cologne - Infos
* https://1c2.prezale.de - Tickets
* https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Event:1C2   - Wiki