[Freifunk-Bonn] Teilnahme Innovationsforum (Buecher)

Nunatak nunatak at mailbox.org
Mi Mai 13 08:05:28 CEST 2015

Moin in die Runde,

sehe ich das richtig, dass wir eher kein Interesse oder auch keine Kapazitäten
frei haben, uns auf diesem Innovationsforum mit der Zielgruppe Einzelhändler
darzustellen? Bisher weiss ich nur von zwei KBU-Freifunkern, die einen solchen
Info-Stand betreuen würden. Es gibt viele Gründe, die dafür aber auch dagegen
sprechen würden. Da die Stadt eine Entscheidung braucht, um das ggf.
entsprechend anzukündigen, ist der Zug in Kürze wohl abgefahren.

Grüße,
Nunatak