[Freifunk-Bonn] [OT] Re: Probleme mit dem 30-Meter-Flachband-LAN-Kabel

Kay Wilhelm Mähler kay-wilhelm.maehler at gruene-jugend.de
Fr Mai 15 22:00:57 CEST 2015

Hallo,

danke für die zahlreichen Antworten und Entschuldigung für meine späte
Antwort.

Ein Geständnis habe ich zu machen: Ich bin bei der Telekom und habe den
Speedport. Viel Konfigurationsspielraum ist da nicht, wie ich es bei der
Lösungsbeschreibung von Simon wahrscheinlich bräuchte.

Ich denke, ich sehe schon kommen dass ich Crimp-Equipment kaufen muss.
Dazu gehört wohl auch ein RJ-45 Tester, anders werde ich ja wohl nicht
herausfinden können, ob einer der Adern verletzt ist...

Liebe Grüße,
Kay

--
Kay Wilhelm Mähler