[Freifunk-Bonn] St. Elisabethkirche, Südstadt

Philipp Wallis philipp.wallis at me.com
Mo Mai 18 11:53:40 CEST 2015

Hallo Zusammen,
ich habe letzten Mittwoch über das Kontaktformular auf der HP der Kirche mal eine Anfrage bezüglich einer möglichen Nutzung des Kirchturms geschickt.
Ich bin mal gespannt ob und wann ich eine Antwort erhalte.
Nach Pfingsten werde ich mal telefonisch nachfassen, falls ich bis dahin nichts gehört habe.
Der Plan wäre dann ein Link zur Stiftskirche.
Wenn wir die Freigabe bekämen, würde ich den Link zur Stiftskirche (2x UBNT Nano Beam 5GHz) und 3 Mehs-Downlinks (UBNT Loco 2,4GHz) bezahlen.
Sobald ich Neuigkeiten habe gebe ich bescheid.
Grüße
Philipp