[Freifunk-Bonn] St. Elisabethkirche, Südstadt

krugar freifunk at krugar.de
Mo Mai 18 14:11:34 CEST 2015

ooh feine sache, das. sag bescheid, wenn du was hörst :)

wahrscheinlich machts sinn, da vorbeizugehen und mit jemandem zu reden.
könnte mir vorstellen, dass es da erstmal vorbehalte gibt, wildfremde
emailschreiber/anrufer aus dem internet auf seinen heiligen kirchturm zu
lassen und so, das ganze fällt vielleicht leichter, wenn man ein gesicht
zu der anfrage hat.

würde da auch ne antenne beisteuern, wenn wir was aufhängen dürfen. bin
mir noch nicht 100%ig sicher, wohin genau die zeigen wird, aber
vermutlich irgendwo auf das gelände der ermekeilkaserne. die
lutherkirche (reuterstraße, beim bot. garten) wäre vermutlich auch ein
gutes ziel von st elisabeth aus

Philipp Wallis: