[Freifunk-Bonn] St. Elisabethkirche, Südstadt

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Mo Mai 18 15:24:10 CEST 2015

Hi Philipp,

ich würde das selbe Setup(2x Nanobeam 3x NanoStation) für einen zweiten
Kirchturm spenden. Idealerweise sollten wir versuchen die drei Kirchen:
- St.Marien
- St.Elisabeth
- Stiftskirche
im Dreieck zu verbinden (also 6 NanoBeams). Dann wären beim Ausfall einer
Strecke immer noch alle Türme miteinander verbunden:
https://goo.gl/ngSsKv

Damit wäre dann ein erster Grundstein zum WLAN-Backbone-Netz gelegt. :)

LG, Simon