[Freifunk-Bonn] Meine Aktivitäten seit dem letzten Treffen

Kurt Speelmanns speelmanns at arcor.de
Do Mai 21 11:32:33 CEST 2015

Hallo zusammen,

das ist meine erste E-Mail in die Runde und ich hoffe zunächst einmal, dass
ich das so richtig mache.

--

Nach dem letzten Treffen im Netzladen habe ich mir zwei Router beschafft und
(Kompliment an die Entwickler) sehr schnell die neue Firmware aufgespielt.

Der eine Router ist jetzt bei mir in Betrieb, den anderen habe ich gestern
in der Erwin-Kranz-Halle (Beuel) eingerichtet. Dort sind viele junge Leute
(Badminton), was sicherlich gut dazu beitragen wird, dass der Freifunk an
Bekanntheitsgrad gewinnt.

--

Weiterhin hatte ich Gestern durch Zufall ein Gespräch mit dem Pächter des
„Haus am Rhein“. Er betreibt auch den Biergarten „Blauer Affe“ direkt neben

Ich hoffe, dass das im Sinne der Allgemeinheit war und freue mich schon auf
das nächste Treffen im Netzladen (wann?; der nächste erste Do . im Monat ist
diesmal Feiertag).

Bis dahin viele Grüße

Kurt

---