[Freifunk-Bonn] Freifunk im Rhein-Erft-Kreis

utzer ff at utzer.de
Do Nov 5 22:56:15 CET 2015

Hallo zusammen,
ich habe heute kurz mit Sebastian (Echsecutor) aus Hürth gesprochen und
wir haben kurzerhand überlegt uns am Sonntag mal zu einer Mumblerunde zu
treffen.
Wie ich schon über einige Kanäle mitgeteilt habe möchte ich gerne ein
Treffen von Freifunkern und solchen die es gerne werden wollen
organisieren. Ich habe bisher schon einige positive Rückmeldungen
bekommen und auch die eine oder andere Diskussion auf diversen Kanälen
gestartet.

Kurzum, diesen Sonntag, 08.11.2015 um 20:30 treffen wir uns deshalb
spontan zum Sprach-Chat per http://www.mumble.com/ auf dem Server
schmittner.pw

Das Treffen wird bis ca. 22 Uhr dauern, bzw. wir werden versuchen es bis
22 Uhr zu beenden.

Alle Freifunker im Rhein-Erft-Kreis sind herzlich eingeladen, ich würde
mich freuen, wenn ihr diese Einladung mit allen teilt die es
interessieren könnte.

Diese Einladung befindet sich auch hier:
https://forum.freifunk.net/t/freifunk-im-rhein-erft-kreis/8970
Falls ihr noch etwas hinzufügen wollt oder schon im Vorfeld diskutieren
wollt, so bietet sich an das unter der verlinkten Einladung zu tun.

Mit freundlichem Gruß
René (utzer)

--
Twitter: @utzer