[Freifunk-Bonn] Freifunk im Rhein-Erft-Kreis

gevatter gevatter at koeln.ccc.de
Do Nov 5 13:56:32 CET 2015

On Thu, 2015-11-05 at 13:50 +0100, Sebastian Schmittner wrote:
> Hi!
>
> Ich hatte Montag mal versucht virtuell mit $Leuten im C4 zu reden
> (mumble/irc/...) das hat ungefähr garnicht funktioniert. Prinzipiell
> fände ich ab und an ein FFmumble auch ganz cool, allein schon um mal
> wirklich n bissl struckturiert über Sachen zu reden. Bei den Treffen ist
> das ja häufig eher diffus... ;)

KBU != C4 !

Wenn sich Leute im C4 aufhalten, ist es nicht gesagt, dass die auch
online sind. Am Montag war es glaub ich einfach nicht genug
kommuniziert, dass ein Teil des Abends online laufen sollte.

Ansonsten:
Ich sag nicht: 'lasts bleiben', aber: Für strukturierte Kommunikation
hat die ML bisher ausgereicht und ist sehr praktisch, weil so schön
asynchron. Ich mag mumble Sitzungen nicht sonderlich, aber das ist ja
nur eine Meinung.

Gruß