[Freifunk-Bonn] Freifunk im Rhein-Erft-Kreis

d0b qop at d0b.eu
Fr Nov 6 00:52:09 CET 2015

Hallo Gruppe,
kurz:
BTT = Back To Topic, bitte [1], [2]

lang:
Bitte versucht doch die Antworten in einen ML Thread passend
zum Thema zu wählen. Das ermöglicht eine bessere Kommunikation
und man kann im Archiv leichter Kommunikation nachvollziehen.

Wenn ihr eine andere Frage habt, welche nichts mit dem Thema zu tun hat:
-> Im Archiv nachsehen ob es die Frage schon gab [3]
-> Einen neuen Thread erstellen (Mail an die ML mit neuen Betreff)

@kafferoester
Node <- VPN -> Supernode <- VPN -> Exit Node, mehr dazu auch unter [4]

[2] http://www.netplanet.org/netiquette/maillist.shtml
[3] https://lists.kbu.freifunk.net/pipermail/freifunk-bonn/
[4] https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Architektur

All Glory to the HYPNO TOAD!