[Freifunk-Bonn] Internet für Flüchtlingsunterkunft in FRECHEN

nicolas germain nicolas.germain31 at gmail.com
Fr Nov 13 19:43:58 CET 2015

Hallo liebe KBU-Freifunker,

wir wollen mit unsere Verein alle Flüchtlingsunterkunft in Frechen mit Internet via Freifunk versorgen! Das ist ja ein große Projekt.

Hardware (ungefähr 20 Router) werden wir mit der Verein kaufen. Ich habe schon zum testen ein Router TL-WR841N(D) gekauft. Er hat leider schon den Firmware v10 und der letzte Stabil Release von Gluon builds ist nur bis v9. Können Sie mir bescheid sagen wenn der v10 verfügbar ist?

Ich treffe die Stadt Verwaltung nächste Woche und hoffe ein Erlaubnis dafür zu bekommen.

Über Unterstützung von erfahren Freifunkern wurde ich mich freuen! Ich bin schon in Kontakt mit einige Freifunker im Rhein-Erft-Kreis.

Viele Grüße

Clément