[Freifunk-Bonn] Freifunk Worringen

Nonex nonex at mailbox.org
Sa Nov 14 21:15:12 CET 2015

Hallo Nunatak,

dann belasse ich die KBU Gluon auf den Geräten. In der Unterkunft sind glaube ca. 120 Menschen untergebracht. Die Bandbreite des Anschlusses vor Ort kenne ich jetzt noch nicht. Aber erfreulich ist das wir den vorhanden Anschluss nutzen dürfen. Da ich noch einen CPE210 habe könnte ich evtl. Luftlinie von mir aus rüberkommen. Problem ist das der CPE210 vor Ort erstmal nicht als Uplink gedacht war sondern der 841.
Welchen kann ich denn alternativ als guten Uplink einsetzen?

Gruß
Nonex

Von meinem iPhone gesendet