[Freifunk-Bonn] Freifunk Unterstützung

Pascua Theus pascua at theus.name
Mi Sep 2 14:53:11 CEST 2015

Hallo zusammen,
mich kennt hier zwar noch keiner, aber ich überlege aktuell mich ein wenig in den Freifunk einzubringen. Allzu viel Zeit habe ich zwar nicht übrig, ich könnte aber Kontakt zur Altstadtkirche St. Franziskus / Campanile herstellen. Soweit ich weiß war da auch schon einmal ein Schreiben oder so eingeflattert.

Morgen ist Treffen im Netzladen, richtig? Wenns Sinn ergibt, kann ich ja mal versuchen, vorbeizuschauen.

Gruß Pascua