[Freifunk-Bonn] Zuständigkeit im Raum Ahrweiler

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
So Sep 13 15:11:02 CEST 2015

Etwas hart alles. Aber im Grunde hat nunatak recht. Man traut den
Kursteilnehmern mehr Verantwortung zu als den fluechtlingen. Ist im Grunde
genommen schade.

Kurt, wenn du magst, stell freifunk Router dort auf. Für die Wohnheime
nutzen wir derzeit ffeu.de Netz, da exit was schneller. Schön wäre es, da
die Betreiber ja dann wieder gut schlafen können, wenn diese als
Fördermitglied beim ff Rheinland eintreten oder Geld/Sachspenden für ff
Rheinland/C4 übrig hätten.

Gruß

Rampone