[Freifunk-Bonn] Freifunk für Flüchtlingsheime

Benedikt Sierck bene at sierck.net
Mi Sep 16 12:48:32 CEST 2015

Hi Lukas,

ja wir haben schon drei in Bonn angeschlossen. Klick dich mal durch die
letzten Wochen im Archiv der Mailingliste, wenn du alle Details wissen
willst. Wir haben auch eine Art "Task-Force" von aktuell fünf Leuten,
die versuchen möglichst viele Heime auszubauen. Aktuell arbeiten wir
daran, das in Bornheim und das in der Pistalozzischule in Bonn
anzuschließen.

Hast du denn schon Erfahrung mit Freifunk und/oder etwas technischen
Hintergrund? Erfahrung im und Interesse am Umgang mit öffentlichen
Stellen ist auch immer gern gesehen ;-)

Die regelmäßigen Treffen in Bonn und Köln sind sicher ein guter
Anlaufpunkt, es ist aber nicht garantiert dass einer von uns fünf da ist.

Ich kann dir auch gerne weiterleiten, wenn wir einen Ortstermin oder
eine Besichtigung/Aufbau planen.

Grüße

Bene/Hermes