[Freifunk-Bonn] Freifunk für Flüchtlingsheime

Dirk Zemisch info at zemisch.de
Mi Sep 16 12:47:42 CEST 2015

Ahoi Freifunker,

habe  mich  gerade  auf  die  Liste  geschaltet  und  als erstes kommt
folgendes rein ...

Heute (am 16.09.2015 um 12:32 Uhr) hat Lukas Mai aufgeschrieben:

> gibt  es  im  Raum Bonn und Umgebung schon Maßnahmen um Flüchtlings-
> heime mit Freifunk WLAN zu versorgen?

Da muss ich diese Frage ja gar nicht mehr stellen. :-)

> Ich habe großes Interesse an einem solchen Projekt mitzuwirken.

+1

Und weils dazu gehört - eine Kurzvorstellung:

Dirk   Zemisch,   48  Jahre  alt,  wohnhaft  in  Köln,  seit  längerem
interessiert an allem was mit Computern und Kommunikation zu tun hat.

fsfe, Cryptoparty, Listenadmin etc.pp.  Weiteres gern auf Nachfrage.

--
Tschüss,
Dirk

()  ascii ribbon campaign - against HTML e-mail
/\  http://arc.pasp.de/   - against proprietary attachments

Ein Spruch von Thomas Niederreuther:
Der Zweck heiligt die Mittel. Dies muß sich der liebe Gott gedacht
haben, als er das Weib erschuf.