[Freifunk-Bonn] Freifunk in städtischen Liegenschaften - Gestattungsvertrag

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Fr Sep 18 17:38:13 CEST 2015

Hallo

ich war ja gestern im C4 und habe dort mit ein paar Leuten gesprochen (und
nichts beschlossen in einem Kreis "auserwaehlter" (?!?!?!)).

Prinzipiell waere der C4 potentieller Vertragspartner, es kommt halt auf
den Inhalt an und muss danach im plenum des c4 (wie d0b schon schrieb,
immer dienstags) besprochen/angenommen werden.

Die Anfrage an den FFRL e.V. scheint seit heute von Nunatak in Angriff
genommen zu sein, da kommt eine Antwort bestimmt auch bald rein. (die armen
7-8 Leute da gerade, die kommen kaum hinterher die Tickets von ffrl
abzuarbeiten)

Nun geht es darum, einen Termin zu finden, wo alle Interessierten
zusammenkommen koennen, um die Inhalte des Gestattungsvertrages zu
besprechen und das weitere Vorgehen abzustimmen.

Vom C4 weiss ich, dass Klauseln zur Garantie einer Serviceverfuegbarkeit
nicht erwuenscht/erfuellbar sind.

Gruesse,

Rampone

PS: Bitte diesen Mailthread nur nahe des Topics fuehren, u.a. sind neue
Gesetze nich uninteressant, aber imho nicht passend in diesem Thread.