[Freifunk-Bonn] Umfrage und anderes Zeugs

Ralph Stark ralph.stark at posteo.de
Fr Sep 18 20:34:29 CEST 2015

Erstmal danke an Ramon für die fundierten Erklärungen!

SSID: freifunk.net
Kanal: lieber 9 und 13, 1 und 5 waren in meinen bisherigen Wohnungen immer ziemlich überlaufen....Altstadt Endenich Duisdorf

Das andere Zeuch: Ihr leitet also aktuell über gluon nicht über Rheinland aus? Zieh ich euch da mit meinen 100Mbit die durch das Wohnheim genutzt werden können(und werden) nicht zu sehr runter? Dann würde ich zu Euskirchen wechseln.

MfG Ralph Stark