[Freifunk-Bonn] Infos oder Referent gesucht – 8.10.

Olaf Schmidt-Wischhöfer olaf at amen-online.de
Mi Sep 23 13:34:40 CEST 2015

Hallo,

da das Thema „Freifunk“ in letzter Zeit häufiger in den Medien war, plane ich
zur Zeit einen Gemeinde-Info-Abend hierzu. Publikum ist eine Gruppe junger
Erwachsener an der evangelischen Kreizkurche in Bonn:
http://www.mittendrin-bonn.de/

Nun habe ich persönlich zwar immer wieder ein bisschen was über Freifunk
gehört, bin aber bisher nie selbst aktiv geworden.

Daher meine Frage:
Gibt es jemanden, der/die gerne als Referent dazu kommen würde?
Oder alternativ Leute, die mir ein paar Infos über konkrete Bonner Aktivitäten
schicken möchten (z.B. das Projekt der Flüchtlingsheime)?

Natürlich möchte ich hier niemanden ungewollte Arbeit „aufhalsen“.
Ich kann mich sonst auch einfach im Mailinglisten-Archiv und auf den
allgemeinen Websites schlau machen.

Grüße, Olaf