[Freifunk-Bonn] Radiointerviews & was ist aus media.freifunk.net geworden?

hermesfreifunk at mailbox.org hermesfreifunk at mailbox.org
Fr Apr 1 01:18:57 CEST 2016

Moin moin,

Simon hat netterweise die Radiointerviews mit ihm und Rampone aufgenommen:

WDR4 https://goo.gl/2jtqWx

1live https://goo.gl/lp63q6

Ich wollte die eigentlich auf die (ehemalige?) Mediensammlung zu
Freifunk, nämlich media.freifunk.net laden. Dabei musste ich leider
feststellen, dass die Seite irgendwann zwischen Januar und Juni 2015
offline genommen wurde.

Da nun auf unsere Seite umgeleitet wird und auch das Zertifikat auf
unsere Domain ausgestellt ist, war das wohl einer von uns.

Mich würde interessieren, was die Gründe dafür waren und ob es die Daten
eventuell noch irgendwo gibt. Ich würde mich auch gerne daran
beteiligen/daran arbeiten, dass das Projekt wieder online geht, da ich
eine solche zentrale Sammlung mit Medienberichten, Flyern und Ähnlichem
extrem praktisch finde.

Viele Grüße

Hermes