[Freifunk-Bonn] Radiointerviews & was ist aus media.freifunk.net geworden?

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Fr Apr 1 09:02:14 CEST 2016

Hi Hermes,
wenn ich mich richtig erinnere, hat MediaGoblin auf dem alten Webserver zu
viel Resourcen verbraucht, so dass die alte Registerpage darunter gelitten
hat.
Auf dem neuen Webserver sollte das kein Problem mehr sein. Vermutlich liegt
MediaGoblin noch abgeschaltet auf Paula und könnte auf Quad migriert werden.
LG, Simon