[Freifunk-Bonn] Frage zu Routerempfehlung

Udo Diewald ud.di at e.mail.de
So Apr 17 20:34:06 CEST 2016

Hallo,

danke fuer die schnelle Antwort. Ich schaue dann Anfang der Woche mal
vorbei wegen des Routers.

LG
Udo

--
Sie können mir verschlüsselt schreiben,
Fingerprint OpenPG-key von << ud.di at e.mail.de >>:
4AF3 FEA3 9125 CBD8 DEEE 7E0A C634 8B52 5584 159F
--
Anleitung zum Verschluesseln von Emails:
https://emailselfdefense.fsf.org/de/index.html

Die (einmalige) Einrichtung dauert etwa eine halbe Stunde.
Das Verschlüsseln geschieht anschliessend voellig
automatisch und erfordert keinerlei Zusatzaufwand.

OpenPG ist freie Software, daher zahlen Sie fuer die
Nutzung weder mit Geld noch mit ihren persönlichen Daten.

Die Motivation der Entwickler ist der Schutz des Art. 10 GG,
Finanzierung erfolgt durch Spenden und oeffentliche Mittel.