[Freifunk-Bonn] Freifunk auf der FrOSCon 11, 20.+21.08.2016

Stefan Hoffmann stefan at freifunk-troisdorf.de
So Apr 24 17:15:49 CEST 2016

Hi Simon,

Wir hatten letztes Jahr mit der Orgra gesprochen. Wir sollten schon bei
der Anmeldung Punkte angeben wo wir Gigabit brauchen. Hierzu würde der
FF-Stand und die Empore zählen. Außerdem sollte auf der Emopre Strom
vorhanden sein.
Kannst du das Kommunizieren?

Für Die Anmeldung des "Standpersonals":

Stefan Hoffmann - stefan at freifunk-troisdorf.de
Kemal Soyguder - kemal at freifunk-troisdorf.de
Michael Parot - michael.parot at web.de
Nils Jakobi - nils at freifunk-troisdorf.de
Roman Katrincak . roman at freifunk-troisdorf.de
Lars-Eric Olfert - lars-eric.olfert at 3s1.de
Rene Karges - rene at freifunk-troisdorf.de
Und Marconi - aber der ließt hier ja selber mit

Grüße aus Troisdorf

Stefan