[Freifunk-Bonn] Freifunk auf der FrOSCon 11, 20.+21.08.2016

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
So Apr 24 20:15:22 CEST 2016

Ok hab alle aufgenommen die sich gemeldet haben und jedem edit-Rechte
gegeben, falls jemand etwas verändern möchte[1].
Jeder Registrierte kann auch weitere eintragen, falls noch jemand mit
möchte - ist ja noch sehr lang hin.
Ansonsten alles konkrete hat ja noch viel Zeit - wir können aber alle schon
mal anfangen uns Gedanken zu machen ;)

[1] https://callforprojects.froscon.de/exhibitors/60/participants