[Freifunk-Bonn] Freifunk auf der FrOSCon 11, 20.+21.08.2016

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
So Apr 24 22:09:01 CEST 2016

Hi Stefan,
soweit ich gehört habe, haben Kevin und Rampone auch Interesse auf der
Froscon supernodes aufzustellen. Da ja jetzt noch viel Zeit bis zu
Umsetzung ist würde ich vorschlagen, dass man sich entweder abspricht und
was gemeinsames aufbaut, oder man teilt sich Bereiche auf.
Interessant könnte auch sein uns stärker zu vernetzen, sei es per
InterCityVPN oder mit einem geteiltem pool an Exits, die über ein Layer3
Mesh gewählt werden.
Aber da sollten Leute miteinander sprechen, die wissen wovon sie sprechen,
also nicht ich ;)
LG, Simon