[Freifunk-Bonn] 100xWLAN (last call ;)

Nunatak nunatak at mailbox.org
Di Aug 2 23:23:47 CEST 2016

Hi,

ich will da gerne mal was im Freifunk-Pad formulieren, denn die beiden
Lokationen (Finanzamt Nord und Gerichtsgebäude an der Wilhelmstraße) sind
auch supergünstig, um naheliegende Flüchtlingheime via Richtfunk anzubinden.

D.h. wir erreichen damit nicht nur den "Nutzeffekt freies WLAN", sondern
auch eine Verbesserung des Mesh-Backbones. Wenn dann dort auch Bandbreite
eingespeist werden kann, stärkt das alle ans Backbone angeschlossenen
Freifunk-"Inseln".

Vor Donnerstagabend klappt das voraussichtlich schlecht, in Nela ist dann
wohl etwas Zeit dafür.

Gruß,
Nunatak