[Freifunk-Bonn] Freifunk Karte? Tweet von freifunk auf Twitter

Thomas Hackert thomas at thackert.de
Fr Aug 5 14:47:29 CEST 2016

Hallo Manuel, *,
On Fri, Aug 05, 2016 at 01:29:50PM +0200, Manuel S. wrote:
>    sorry für die Verzögerung. Ich hatte nun Zeit für eine tiefergehende
>    Antwort:

schon O.K.

>    @Thomas: genau dieser 404 Fehler ist der Grund warum wir aktuell von
>    der Karte geflogen sind. Die Files gibt es seit dem Merge einfach nicht
>    mehr, was Roberts Script nun korrigiert.

O.K., besten Dank für die Info :)

Leider bin ich weder ein Progger noch ein Netzwerk-Geek, sonst würde
ich gerne noch weiter helfen ... :( Was ich höchstens machen könnte,
wäre die Funktionalität während der Implementierung oder später zu
testen, ob das auch alles so funktioniert wie es soll (mit
unterschiedlichen Browsern wie z.B. Conkeror, Konqueror, Dolphin,
Firefox, Opera ...). Wäre das O.K.?
Bis dann
Thomas.
<Fullquote entfernt>

--
I believe a little incompatibility is the spice of life, particularly if he
has income and she is pattable.