[Freifunk-Bonn] 100xWLAN (last call ;)

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
So Aug 21 20:53:11 CEST 2016

Hiho,
Ich werde prophylaktisch für alle standorte in unserem gebiet das interesse
bekunden.

Da wird mithilfe dann von nöten sein. Ich merke mir dein interesse ;) find
ich cool.

Gruss.

Rampone

Am 21.08.2016 8:42 PM schrieb <d.theisen at gmx.net>:

Hallo!

> Am 21.08.2016 um 17:31 schrieb FreieFunken at web.de:
>
> aus verschiedenen Gründen konnte ich mich quasi seit dem C5 im Mai nicht
mehr aktiv mit dem Thema Freifunk beschäftigen. Insofern, da ich auch nicht
bei den letzten Treffen war, bin ich vermutlich nicht auf dem aktuellen
Stand, was die Bewerbung(en) bezüglich der 12 Kölner Standorte angeht: Bis
auf die PI em Ihrefeld (@Mick: Hast du den offiziellen Weg über Ddorf
gewählt?) scheinen alle weiteren Standorte noch ohne Bewerbung zu sein.

Ich ermutige alle, die sich für Standorte interessieren, die
Interessenbekundung zu schicken und sich im Wiki einzutragen, damit wir die
Bemühungen koordinieren können:

<https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=100WLANs>

Gruß,
   G3