[Freifunk-Bonn] 100xWLAN (last call ;)

Udo Diewald ud.di at e.mail.de
Mo Aug 22 22:47:56 CEST 2016

Hallo,

bin neu auf der Liste und habe keine Vorerfahrung mit Freifunk, daher
weiss ich nicht ob es tatsaechlich Sinn macht, aber wäre das Ministerium
für Arbeit und Soziales, Rochunsstraße, Bonn nicht auch ein geeigneter
Standort?

http://www.openstreetmap.org/?mlat=50.7191&mlon=7.0612#map=15/50.7191/7.0612

Dort gibt es auf jeden Fall hohe Gebäude. Und in Duisdorf, Endenich und
lengsdorf gibt es ja laut Karte sonst noch nicht so viele
Freifunkrouter, wenn ich das richtig verstehe.

Viele Grüße
Udo

--
Sie können mir verschlüsselt schreiben,
Fingerprint OpenPG-key von << ud.di at e.mail.de >>:
4AF3 FEA3 9125 CBD8 DEEE 7E0A C634 8B52 5584 159F
--
Anleitung zum Verschluesseln von Emails:
https://emailselfdefense.fsf.org/de/index.html

Die (einmalige) Einrichtung dauert etwa eine halbe Stunde.
Das Verschlüsseln geschieht anschliessend voellig
automatisch und erfordert keinerlei Zusatzaufwand.

OpenPG ist freie Software, daher zahlen Sie fuer die
Nutzung weder mit Geld noch mit ihren persönlichen Daten.

Die Motivation der Entwickler ist der Schutz des Art. 10 GG,
Finanzierung erfolgt durch Spenden und oeffentliche Mittel.