[Freifunk-Bonn] WLAN-Standorte der Stadt Bonn

Stephan Eickschen eickschen.haenel at t-online.de
Di Feb 2 10:20:56 CET 2016

Moin,

die vorliegenden Änderungsanträge haben nicht zur Vertagung geführt. Die „Koalition“ hatte vor Eintritt in die Tagesordnung bereits verkündet, dass sie vertagen wird — weil sie einen eigenen Änderungsantrag stellen will, aber noch internen „Beratungsbedarf“ hat. Piraten, Linke und SPD hätten schon abstimmen können…
Im Übrigen teile ich die Bedenken gegen die Konkretisierungen aus dem Änderungsantrag der Linken.

Viele Grüße,

Stephan