[Freifunk-Bonn] Entwurf Homepage

Dirk Bachhausen dirk at bachhausen.de
Sa Jan 2 15:55:38 CET 2016

Hallo!
Gerade WEIL die Seite nicht wirklich gepflegt ist biete ich mich ja an
dieses zu übernehmen.
Ich kenne mich mit Linux nicht aus und kann daher wenig bis gar nichts zu
Thema Firmware beitragen.

Aber ich habe die Zeit und die Möglichkeit HPs zu betreuen.

Auch bei WP gibt es das 4-Augen-Prinzip! Alles einfach und simpel
konfigurierbar.
Die Like-Buttons halten sich an den Datenschutz und werden erst aktiv, wenn
man bewusst draufklickt.
Flash wird bewusst  nicht verwendet. Das Video wird HTML5 abgespielt.

Dirk