[Freifunk-Bonn] Entwurf Homepage

Marco Maske lists-mm at netcologne.de
Sa Jan 2 19:04:41 CET 2016

Dirk Bachhausen schrieb:

> Ich kenne mich mit Linux nicht aus und kann daher wenig bis gar nichts zu
> Thema Firmware beitragen.

Hab mir grad erstmalig jekyllrb angeschaut. Da kann mensch plaintext reinhauen
wie ich das verstanden hab. OS unabhängig -> find ich super.

> Aber ich habe die Zeit und die Möglichkeit HPs zu betreuen.
>
> Auch bei WP gibt es das 4-Augen-Prinzip! Alles einfach und simpel
> konfigurierbar.

Einfach und simpel ist css + html written with vi.

Hab Deine Seite mal in den validator.w3.org geworfen. Da sind einige Fehler
drin.
Zudem ist da javascript o.ä. bei, mein älteres System kann das gar nicht
richtig anzeigen. :-( Musste mir erstmal mein Thinkpad ranholen.

> Die Like-Buttons halten sich an den Datenschutz und werden erst aktiv, wenn
> man bewusst draufklickt.

Like-Buttons!? Du meinst dat Zeug von der Zuckerberg Göre? Das soll aber jetzt
nicht ernsthaft auf kbu.freifunk.net kommen?

Da wäre ich als 'Zuhörer' sehr interessiert.

Ciao Marco!

--
Schützt eure Privatsphäre!
Schützt eure Freunde!