[Freifunk-Bonn] Entwurf Homepage

Dirk Bachhausen dirk at bachhausen.de
Sa Jan 2 19:06:04 CET 2016

Hallo!
Was die Absicherung der Wordpress-Installation, Backup-, Restore-,
Plugin-Updates und Datenbank-Zeugs etc. angeht:

Das mache ich derzeit auf verschieden Installationen: Vereine, Firmen,
Privatperosnen:
www.bachhausen.de
www.alpha-bowling.de
www.schockletts.de
www.sebastianus-und-afra-koeln.de/
www.eike-danke.de/
www.schoetzekaat.de/

Und es kostet praktisch keine Arbeit. Automatisation sei dank...
Dafür ist die Usability wesentlich höher!

Was also an WP pflegeintensiv sein soll, weis ich nicht, sofern man es
vernünftig konfiguriert und abischert.

Warum ist eine Lösung die von den meisten Freifunk-Communitys genutzt wird
wieder mal nicht gut genug für KBU?

Ich verstehs nicht...

seufz

Dirk