[Freifunk-Bonn] Entwurf Homepage

Dirk Zemisch info at zemisch.de
Sa Jan 2 19:54:49 CET 2016

Hallo Dirk,

ersteinmal vielen Dank für deine Initiative. Ich finde es gut, dass jemand einfach mal gemacht hat.

Bisher habe ich die Seite nur auf auf meinem Mobiltelefon anschauen können - hier sieht es aber schon mal gut aus.

Was das System angeht, mit dem man die Seite möglicherweise neu aufsetzen wird, so habe ich mit WP durchaus Erfahrung und da ich auch schon überlegt habe, wie ich Freifunk aktiver als durch das Aufstellen eines Routers unterstützen kann, lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage Dir Unterstützung für Deine Idee zu.

Fände es hilfreich, wenn wir entweder auf einem der nächsten Treffen oder auf einem separaten Termin entsprechende Ideen und Aufgaben sammeln und verteilen würden.

Ansonsten möchte ich alle daran erinnern, dass Initiative (=macheb) bei Freifunk bisher immer über das Reden gestellt wurde.

Grüße aus Köln
Dirk