[Freifunk-Bonn] Bin mal weg von der Liste

gevatter gevatter at koeln.ccc.de
Sa Jan 2 21:41:36 CET 2016

Moin zusammen,

ich tu mir das jetzt nicht mehr an. Ich ertrag das einfach im Moment
nicht mehr, was hier abgeht.

Werft mir bitte jetzt an den Kopf, ich würde mich der Diskussion
entziehen, aber Freifunk ist ein Hobby und wenn man vom einem Hobby
gestresst ist, sollte man was dagegen tun. Daher werde ich ab sofort
hier nicht mehr mitlesen.

Ich werd nicht Freifunk komplett hinschmeißen und wenn jemand mit der
aktuellen Homepage was bloggen will und nicht weiter kommt, kann er
mich gerne anschreiben, Mail, jabber, whatever.

Gruß