[Freifunk-Bonn] Entwurf Homepage

Marco Maske lists-mm at netcologne.de
Sa Jan 2 20:38:40 CET 2016

Dirk Bachhausen schrieb:
> https://kbu.freifunk.net/ ist derzeit NICHT valide...
>

> http://www.validome.org/validate/?uri=https://kbu.freifunk.net/

Du hast Recht, da fehlen die 'alt' Atribute einiger Bilder. (für mouseover und
sreenreeder)

Aber wenn schon validieren, dann beim W3C. (HTML, CSS, o.a. Webstandards)
Dem Gremium zur Standardisierung der Techniken im World Wide Web;
gegründet vom Erfinder und Erschaffer dieses genialen WWW - Mr. T.B.L

Und schon gar nicht Browser/OS bezogen wie oben MSIE 6.0; WinNT 5.1

https://validator.w3.org/nu/?useragent=Validator.nu%2FLV+http%3A%2F%2Fvalidator.w3.org%2Fservices&doc=http%3A%2F%2Fwww.schuetzenbruderschaft-angelsdorf.de%2F
https://validator.w3.org/nu/?useragent=Validator.nu%2FLV+http%3A%2F%2Fvalidator.w3.org%2Fservices&doc=kbu.freifunk.net

Ist auf jeden Fall mal angesagt, sich Jekyll/Github näher anzuschauen. Dann
kann ich $Dinge korrigieren und einreichen.

Ich wollte Donnerstag eh mal im Netzladen reinschauen und wegen dem
Kirchenbackbone mit simon, hermesfreifunk oder nunatak quatschen.

Ciao Marco!

--
Debian Hint #4: You can see the available and installed versions for one
or more available packages with the command 'apt-cache policy <packages>'.