[Freifunk-Bonn] Entwurf Homepage

Dirk Bachhausen dirk at bachhausen.de
Sa Jan 2 21:22:49 CET 2016

Hallo!
Ich dachte Freifunk lebt davon, das Menschen mitmachen?
Also das sich viele daran beteiligen?

Wenn sie sich beteiligen sollen, muß man sie auch "abholen" wollen. Und
dazu muß man sie erreichen. Und zwar da wo sie sind. Und die meisten sind
nun einmal auf FB, Twitter oder Pinterest & Co...
Was ist also so schlimm daran, die Infos über sich selber zu verbreiten?

Das Design ist nur ein schneller Entwurf, damit wir überhaupt was zum
diskutieren haben. Ich dachte ich bleibe mal an den Vorgaben von Freifunk.
Ich mache da gerne mal einen anderen Designvorschlag.

Dirk